Restaurant Wunderbar
bernd
Leider hat die Qualität und der Service seit dem Umzug nachgelassen. Ich weiß nicht was man hier als Würzfleisch versteht, für uns war es eine Hühnersuppe mit lieblosen Käse. Nicht überbacken, nur ind der Microwelle warm gemacht.
Samstag, 04. September 2021
Fam. Pierau
In dieser Zeit bleibt uns leider nichts anderes übrig, als den Lieferservice zu nutzen. Aber ganz ehrlich? Super!!! Noch ganz heiß bei der Lieferung, sehr frisch und vor allem mega lecker!!! Wir bestellen jederzeit wieder gern und drücken die Daumen, dass wir auch bald wieder das Restaurant aufsuchen können. Vielen Dank für das Durchhalten!
Mittwoch, 24. März 2021
Dinse
Tolles Essen mit Schnitzel und Burger, alles heiß. Macht weiter so.
Sonntag, 14. Februar 2021
Heiko Wollgast
Vielen Dank liebes Team des „Restaurant Wunderbar“ für die Bauchschmerzen ?. Natürlich nicht vor Ort, sondern liefern lassen. Pünktlich, reichhaltig und lecker. Konnte nix über lassen und bin jetzt richtig genudelt. Wirklich empfehlenswert.
Freitag, 15. Januar 2021
Fam. Czerwinsky
Das Catering war super lecker. Pünktliche Lieferung, frische Zutaten. Alles dabei warme Küche, kalte Platte, Gemüse mit Salatdressing, Beilage, Dessert. Hat allen super geschmeckt. Ist sogar was übrig geblieben. Können wir nur empfehlen, gerne wieder...Vielen lieben Dank.
Sonntag, 23. Februar 2020
Bovermin Monika
Wir, das sind 6 super nette Mädels, die sich einmal im Monat treffen und das meist Dienstags. Wir treffen uns normaler weise jedes mal in einem anderen Restaurant um Abwechselung beim Essen zu haben . Durch einen Zufall haben wir die Wunderbar entdeckt. Also, wir sind uns einig. Einmal Wunderbar immer Wunderbar. Das Essen, ein Traum, riesengroße Schnitzel in verschiedenen Ausführungen, kaum zu ...
Donnerstag, 19. Oktober 2017
Gudrun Anton
Ein großes Dankeschön dem Team des Restaurants für die zuvorkommende Bewirtung anlässlich des Geburtstages meines Mannes. Das Essen war einfach fantastisch und genial zubereitet, was auch die einstimmige Meinung unserer Gäste war, die auch etliche Sonderwünsche hatten, was überhaupt kein Problem darstellte. Dieses Restaurant ist ein Kleinod in Schwedt, das man einfach weiterempfehlen muss!!...
Dienstag, 30. Mai 2017

Besuchen Sie uns auch bei:

Frank Schwabe - Inhaber Restaurant Wunderbar